Dienstag, 17. Juli 2012

Bunt♥Hollister

Habe Freitag mal ein bisschen meinen Schrank durchsortiert und dabei ist mir aufgefallen, dass mindestens 75% meiner Klamotten irgendwelche knallig bunten Farben haben.

Samstag war ich dann das erste Mal bei Hollister. Vorher bin ich noch nie rein, weil ich nicht ewig in der Schlange stehen wollte, aber diesmal habe ich das dann doch gewagt.
Nach 20 Mintuten oder so war ich dann drinnen und obwohl ich nichts gekauft habe, bin ich total begeistert.
Zum einen sehen die Verkäufer natürlich top aus, zum andern hat Hollister ganz viele tolle knallige Farben ♥
aber 16 Euro für ein ganz schlichtes T-Shirt mit einer komischen kleinen Surferfigur drauf ist mir danndoch zu viel.
Aber dieses Kleid ist echt ein Traum
http://eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?parentCategoryId=85611&catalogId=11558&langId=-1&categoryId=85611&productId=942006&storeId=19659&topCategoryId=85265
ich werde demnächst mal versuchen das nach zu nähen :) eine Anleitung hab ich schon gefunden, dann brauche ich nur noch schönen Stoff und ein bisschen Zeit

1 Kommentar:

  1. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ein t-Shirt für 16 Euro ist voll übertrieben!

    AntwortenLöschen