Samstag, 21. Juli 2012

Ferien

Endlich Ferien :)
das Schuljahr war wieder so lang, aber zum Glück ist jetzt Zeit zum entspannen und morgen gehts in den Urlaub nach Frankreich. Der Koffer ist schon fast gepackt und die Vorfreude steigt.
Letztes Jahr war ich schon mal da und es ist einfach total toll da, obwohl ich kaum etwas verstehe außer ja, nein, danke (aber zum Überleben reicht es). Und vor allem der Strand ist super schön und meistens leer. Da findet man auf jeden Fall Glück (und Muscheln) am Strand.
Ich wünsche euch super tolle und entspannende Ferien!
Mal gucken wie oft ich während dem Urlaub zum schreiben komme, denn dieser Strand ist eindeutig reizvoller als der PC :)

1 Kommentar:

  1. Hi, ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast aber du hast bei meiner Blogvorstellungsaktion gewonnen. Ich habe dir eine mail geschrieben, melde dich bitte.

    AntwortenLöschen