Donnerstag, 15. November 2012

Kroatien :)

Soo ihr Lieben,
endlich komme ich dazu euch einen kleinen Einblick in meine Klassenfahrt nach Kroatien zu geben.
Auch wenn die fahrt einfach nur chaotisch war (wir mussten nach 1,5 Stunden Fahrt umkehren, weil der Bus der Parallelklasse nicht gekommen ist und dann hatten noch 2 ihren Perso vergessen und wir sind nicht über die Grenze gekommen).
Danach war es aber echt schön, auch weil die ganze Woche gutes Wetter war und man noch ein letztes Mal baden gehen konnte.


wer findet den Fisch?


ein Traum von Meer



sowas gibt es wohl nur in Kroatien

Sonnenschein

der Blick nach Porec

Amphietheater in Pula

Kommentare:

  1. Aaah ich liebe Kroatien! Ich war schon 4 mal da und würde bei deinen Fotos auch am liebsten gleich wieder hinfahren.
    Pula habe ich auch schon besucht und letztes Jahr war ich für 10 Tage in Porec.
    Sieht jedenfalls nach ner tollen Klassenfahrt aus =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Hinfahrt war es das auch :) Die beste Klassenfahrt, auf der ich je war :D.
    Vor allem dieses klare Wasser da ist schön.
    Liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen