Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent- es beginnt zu weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich wünsch euch erstmal allen einen tollen ersten Advent und wollt euch heute unbedingt mal meinen Adventskalender zeigen. Ich bestehe nämlich immer noch darauf einen zu bekommen :D

Diesen wunderschönen Kalender hat meine Mama für mich gemacht


 
und ich bin schon wieder ganz gespannt was überall drin ist. Bis jetzt hatte ich einen neuen Mascara und Badesalz :)
 
Habt ihr auch noch einen Kalender?
 
„Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei.
Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb “fröhlich”. Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden.
Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.”
(John Lennon)
 
 

Kommentare:

  1. Das Zitat gefällt mir richtig gut.

    Und der Adventskaleder ist ja total süß.
    Bei mir waren da immer nur Schokolade oder Gummibärchen drin. Ne Mascara hätte ich wohl eher zu Nikolaus bekommen..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ehrlich überrascht, was sich meine Mutter immer noch einfallen lässt :D
    Aber Schokolade ist ja auch besser als nichts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. henni :D
    ich wusste gar nicht das du einen blog schreibst :) ist ja lustig was man über kleiderkreisel noch so entdeckt :D das zitat ist übrigens wunderschön <3

    AntwortenLöschen